Kuppelcup Sinnersdorf 2012

 

Am 24. März trat die Wettkampfgruppe Obereck, wie schon in den vergangenen beiden Jahren, beim Kuppelcup in Sinnersdorf an.

Unsere Wettkampfgruppe trat nur im Bewerb Bronze A an und sicherte sich mit einer Kuppelzeit von 20,39 Sekunden vor 12 weiteren Teilnehmern den 1. Platz!

Im Hauptbewerb wurde sowohl in Bronze als auch in Silber angetreten, wobei die beiden jeweils besten Zeiten gewertet und addiert wurden. Hier verteidigte die Wettkampfgruppe aus Falkenstien ihren Erfolg aus dem Vorjahr und sicherte sich somit für immer den 1m großen und 45kg schweren Wanderpokal. Für ihren Sieg benötigte die Gruppe aus Falkenstein eine Zeit von 16,30s in Bronze und 17,54s in Silber.

 

Wettkampfgruppe Obereck beim Kuppelcup in Sinnersdorf:

Windbichler Patrick, Reisner Martin, Hofleitner Martin, Reisner René, Rehberger Hannes, Reisner Nicole, Reisner Daniel

 

 

zurück