Jahreshauptversammlung 2013

Am 6. Jänner 2013 lud die Freiwillige Feuerwehr Obereck zur heurigen Jahreshauptversammlung ins Gasthaus Spenger "zum schönen Grund". Kommandant OBI Herbert Reisner durfte heuer 16 aktive Mitglieder, 4 Jugendfeuerwehrmitglieder sowie Bürgermeister Josef Birnbauer begrüßen.

Nach der offiziellen Begrüßung und Eröffnung um ca. 19:30h wurde eine kurze Schweigeminute zum Gedenken an unsere verstorbenen Feuerwehrkameraden gehalten. Danach folgeten die Punkte "Feststellen der Beschlussfähigkeit", "Verlesen des Protokolles der letzten Jahreshauptversammlung 2012" so wie der Kassabericht unseres Verwalters Gerhard Schuster.

Im Anschluss daran wurden von den jeweiligen Migliederdern über die Tätigkeiten in Ihren Zuständigkeitsbereichen wie Atemschutz, Ausbildung, Wettkampfgruppe, Öffentlichkeitsarbeit und Jugendfeuerwehr berichtet.

Zum Ende der Sitztung bedankte sich Komandant Herbert Reisner und Bürgermeiste Josef Birnbauer für die verrichteten Arbeiten und Leistungen im doch sehr ereignisreichen Jahr 2012 und hoffen auf eine ebenso gute Zusammenarbeit im neuen Jahr 2013.

Jahresbericht der FF Obereck 2012