Einladung Feuerwehrheurigen 2023

Auch heuer dürfen wir Sie wieder recht herzlich zu unserem Feuerwehrheurigen am gewohnten Termin am 14. und 15. August einladen! Wie letztes Jahr findet die Veranstaltung wieder am Geläde unseres neuen Feuerwehrhauses in Obereck statt! (2812 Hollenthon, Obereck 17)

Am Sonntag den 14. August startet ab 16 Uhr der Heurigenbetrieb. Ab ca. 18 Uhr wird auch wieder der traditionelle Seilziehbewerb stattfinden. Im Anschluss startet der Open-End-Betrieb in unserer neuen Kellerbar!

Der Seilziehbewerb wird mit 6 Personen (Damengruppen bis zu 9 Personen) im K.O.-Modus durgeführt. Voranmeldung unter 0676/3808426 oder per Mail an r.reisner@ff-obereck.at. Die Anmeldung ist aber natürlich auch noch direkt vor Ort vor Bewerbsbeginn möglich. Für alle teilnehmenden Gruppen gibt es Heurigen-Gutscheine und auf die Sieger warten zusätzlich Pokalpreise.

Am 15. August (Maria Himmelfahrt - Dienstag) findet die heilige Messe, zelebriert von Pfarrer Mag. Florian Hellwagner, in Obereck statt. Im Anschluss geht der Heurigenbetrieb weiter, wobei an diesem Tag zusätzlich Kisten-Bratl geboten wird.

Der mögliche Reingewinn dient zur Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft.
Die Freiwillige Feuerwehr Obereck freut sich auf Ihren geschätzten Besuch!