Feuerwehrheurigen FF Obereck 2018

Die Freiwillige Feuerwehr Obereck möchte Sie herzlich zum diesjährigen Feuerwehrheurigen, wie gewohnt am 15. August (Maria Himmelfahrt) beim Pfarrhof in Hollenthon, einladen.
Am Dienstag den 14. August startet ab 17 Uhr der Heurigenbetrieb. Mit gegrilltem vom Holzkohlegrill und Heurigen-Jause wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. Ab ca. 19 Uhr sorgt dann der traditionelle Seilziehbewerb für zusätzliche Unterhaltung.
Der Seilziehbewerb wird mit 6 Personen (Damengruppen bis zu 9 Personen) im K.O.-Modus durgeführt. Wer mit einer Gruppe beim Bewerb antreten möchte, kann sich gerne telefonisch unter 0676/3808426 oder per Mail an r.reisner@ff-obereck.at informieren und anmelden. Die Anmeldung ist aber natürlich auch noch direkt vor Ort vor dem Bewerbsbeginn möglich. Für alle teilnehmenden Gruppen gibt es Heurigen-Gutscheine und auf die Sieger warten zusätzlich schöne Pokalpreise. Der Wanderpokal befindet sich derzeit im Besitz der Gruppe aus Schwarzenbach, die den Bewerb letztes Jahr für sich entscheiden konnte. Nach der Siegerehrung des Seilziehbewerbes statet auch der Betrieb in der Kellerbar.

Am 15. August (Maria Himmelfahrt - Mittwoch) geht es dann ab 10:30 Uhr für Sie mit dem Heurigenbetrieb weiter. An diesem Tag wird für Ihr leibliches Wohl noch zusätzlch Kist'nbratl vorbereitet (so lange der Vorrat reicht)

Der mögliche Reingewinn dient zur Ausstattung der FF Obereck.

Die Freiwillige Feuerwehr Obereck würde sich über Ihren geschätzten Besuch freuen!